Hier möchte ich eine kleine "Flohmarkt.Ecke" eröffnen. Jeder Zweibeiner kann hier, mit mir in Absprache Dinge für Vierbeiner anbieten, die gut erhalten, zu klein oder zu groß geworden sind, aber zu schade zum einmotten oder entsorgen sind, selbstverständlich zu fairen Preisen. Bei Interesse bitte Kotaktaufnahme mit mir zu über die gewohnten Buschtrommeln.......

Rabbitgoo No-Pull Hundegeschirr gleich zweimal in Grösse L abzugeben. Eins wurde noch gar nicht getragen, dass andere zweimal.

Preis pro Geschirr 30,00 Euro

Winter Mäntelchen von "For my Dogs" 100% Cotten

Ein fotter Schneehasen ;O) Anzug Rabbit happyness

Größe 20 entspricht Rücken 39 cm und Brust 52 cm

Dein Preis 30,00 Euro Neupreis 48,00 Euro

Wurde nur einmal getragen ist leider zu groß

Winter Mäntelchen von "For my Dogs" 100% Cotten

Ein Siver-Star in Größe 18 entspricht Rücken 36 cm und Brust 48 cm

Dein Preis 30,00 Euro Neupreis 48,00 Euro

Wurde nur einmal getragen ist leider zu groß